Startseite
  Über...
  Archiv
  informations utiles
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   die Dani in Wien
   deWoodis legendärer Blog



http://myblog.de/marseille-et-moi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich weiß, ich weiß, ich schreib ja gar nix mehr...

Gründe: 1. KEIN Internet!!! Erst seit eben funktioniert auch die Verbindung zwischen meinem Laptop und dem Uni-Netzwerk wieder, nachdem sich 1 Woche nichts getan hat.

2. Ich bin nur unterwegs oder was für die Uni am schuften. Für Freitag darf ich mal wieder 3 Modelle, diverse Zeichnungen und 2 Texte abliefern. Außerdem muss ich noch was lesen. In Fachchinesischem Französisch (Fachfranzesisch?!) versteht sich natürlich...

Mal ganz kurz nen Zwischenbericht: Wers noch nicht weiß, ich habe vom 8.11.-13.11. einen kleinen Küstentrip mit Alfonso und Martina gemacht, da wir aufgrund eines Feiertages 3 Tage frei hatten. Haben uns also ein Auto geliehen (süßer kleiner silberner Opel Corsa, der uns exzellente Dienste geleistet und wirklich wenig Sprit verbraucht hat! Und das ist auch nötig, denn für die Autobahnnutzung kann man etwa nochmal so viel einrechnen wie für den Sprit). Insgesamt haben wir ca. 660 Bilder geschossen. Es gab einfach soooo viel zu sehen. Jeden abend hatten wir den Kopf voller schöner Architektur und Landschaft und Palmen und Meer und kleinen Gassen und und und... Hier ein paar Beispiele:

 

   

Jetzt muss ich aber wieder was schaffen

19.11.08 17:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung