Startseite
  Über...
  Archiv
  informations utiles
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   die Dani in Wien
   deWoodis legendärer Blog



http://myblog.de/marseille-et-moi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachten naht...

...und ich hab schon 0,00 Geschenke besorgen können! AAAHHH!!! Dieses Jahr gibts nix. Oder jeder kriegt einfach eins von meinen 100 Modellen geschenkt. Muss bis Freitag noch am Projekt arbeiten und Samstag gehts dann heimwärts. Mit Eurowings. Um 19uhr. Uaah - Fliegen.

Nun gut, da ich mal wieder extremst wenig zeit habe, hier das wichtigste. Meine Entdeckung des Jahrhunderts - letzte Woche (oder vorletzte?) - in einem Supermarkt in Marseille (Leader Price oder L.P.), direkt hinter der Unité d'Habitation von L.C.:

 

Ist das zu fassen? Ich bin ja fast rückwärts umgefallen! Ich wurde dann auch nach dieser Shoppingtour den ganzen Abend ausgelacht - da ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekam und jeden an meiner überschwenglichen Freude, dass es MEIN HEIMATBIER in Marseille gibt, teilhaben lassen wollte.

Was gibts sonst?

Zu viel Arbeit! Definitiv! Muss dann auch mal wieder, bis morgen steht noch ein (zum Glück kleines) Modell auf dem Arbeitsplan. Macht Spaß, nach den 4 Stunden Französisch-Kurs, die ich heute schon hatte. Würde gerne schlafen. Müsste Geschenke kaufen. Und putzen. Und es regnet schon wieder!! Man sagte mir gestern, es sei der kälteste Winter seit Jahren in Marseille. War ja klar...

Man sieht sich demnächst!

15.12.08 14:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung