Startseite
  Über...
  Archiv
  informations utiles
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   die Dani in Wien
   deWoodis legendärer Blog



http://myblog.de/marseille-et-moi

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine kleine orange wohnbox :)

damit ihr euch mal ein bild davon machen könnt, wie man in frankreich als student wohnt, habe ich ein paar bilder gemacht

dazu zu sagen ist: ich hatte großes glück, denn mein zimmer ist nagelneu renoviert, hat ein eigenes bad und einen kühlschrank! außerdem wurde auch die gemeinschaftsküche neu renoviert. somit ist das die luxusversion verglichen mit anderen zimmern auf dem campus. zum vergleich werde ich mich demnächst mal ins nebengebäude begeben und die zustände dort fotografisch festhalten.

_______________________________________________________________

der flur. jede etage sieht genau gleich aus. also: obacht und immer auf die zimmernummer gucken!!! rechts die offene tür ist der eingang zu meinem reich...

 

et voilà! und einmal rumdrehen...

das bad. sehr geräumig - die größe entspricht ca. 1,5 dixi-klos. und: alles ist aus plastik! auch das waschbecken! außer...

...die toilette! die is nämlich von...

hehe

und hier mein schatz: der kleine kühlschrank und darauf meine kaffee/tee/suppen-bar. der student braucht schließlich seine heißgetränke.

mein ausblick ist auch nicht zu verachten

gegenüber von mir wohnen übrigens matylda (links, gelb) und alfonso (rechts, rot).

fast jeden abend kochen wir zusammen in unserer küche. am we wird dort auch schon mal vorgeglüht - aber nur bis 23uhr, dann kommt der (leider unbestechliche) herr von der security und schmeißt alle raus.


22.2.09 22:25
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung